Gimmicks/StammtischTUX

Aus LOMSO
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Du bist hier : Warning : Could not determine path to wiki home for Gimmicks/StammtischTUX !
Please check your category settings !



Da ich mit der Idee nun nicht mehr allein dastehe, dass ein attraktiverer TUX unseren "Stammtisch" schmücken soll,...Ideen bitte hierher.

Natürlich soll der UrErkennungsTUX für dokumentarische und museale Zwecke erhalten bleiben ;-)

Er diente am ersten fragwürdigen Abend als Erkennungszeichen für die fünf Unbekannten.

DirkS:> Vielleicht können wir einfach einen kleinen Stoffpinguin besorgen, da stehen die Frauen bestimmt drauf :-)
MichiB:> Evtl. einen Tux aus Plexiglas (gibts in jedem Baumarkt) Umriß ausschneiden und vielleicht mit bedruckter Folie hinterkleben. Oder gravieren.
Matthias:> Wenn Interesse besteht biete ich mich immer noch für einen Tux-Wimpel an, auch wenns verdammt altmodisch ist...