44. Treffen

Aus LOMSO
Zur Navigation springen Zur Suche springen
iCal

44. Treffen

Beginn: 24.10.2005 20:00
Ende: 24.10.2005 23:59
Ort: LITO
Du bist hier : Wiki home -> Treffen -> Treffen 2005 -> 44. Treffen



Programm

Das nächste Treffen findet beim LITO einem Griechen in Ottobrunn statt.

Kleiststrasse 30
85521 Ottobrunn.

Wegebeschreibung

Von der Rosenheimer her kommend in die Ottostraße (über die S-Bahngleise). Links abbiegen in die Lenbachallee. Gleich nochmal links abbiegen in die Kleiststrasse. Die Nr. 30 ist das erste Haus links.

Protokoll

MichaelWe:

+ Das Essen war sehr gut und die Bedienung super freundlich.
+ Die Umgebungslautstärke ist war mit der Zeit ein bisschen angestiegen aber dennoch konnte man sich problemlos Unterhalten.
+ Es schein ein gut besuchtes Lokal zu sein, das auch mit größeren Gruppen umgehen kann.